Das Mühlbach - Thermal Retreat & Wellness Resort
S
Wellnesshotel Bayern
Bayern
|
Niederbayern
|
Bad Füssing
91%
1693 Bewertungen
Das Mühlbach - Thermal Retreat & Wellness Resort
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Wellnesshotel Bayern
Bayern
|
Niederbayern
|
Bad Füssing
91%
1693 Bewertungen
Hotel Beschreibung
Wellness mit der Naturkraft der Therme Bad Füssing
Das Mühlbach Thermal Retreat & Wellness Resort im niederbayerischen Bad Füssing bietet eine einzigartige Kombination aus Thermal Spa, Wellness und einem ganzheitlichen Gesundheitsansatz. Die Innen- und Außenpools des Hauses werden direkt aus der Ursprungsquelle in Bad Füssing mit frischem Thermalwasser aus mehr als 1.000 Metern Tiefe gespeist. Hier heißt es: Eintauchen in ein Stück Erdgeschichte, das Stresslevel senken und körpereigene Abwehrkräfte stärken. Das frische Thermalwasser besitzt eine einzigartige Qualität von Wärme und wirkt belebend, regenerierend und heilsam.
Die LandSauna mit verschiedenen Saunen und Entspannungsbereichen ist einer traditionellen Scheune nachempfunden. So versprüht sie eine urige und gemütliche Atmosphäre, fast wie aus einer anderen Zeit - nur mit mehr Komfort. In naturbelassenen Räumen verbindet sich die lokale Bautradition mit modernster Spa-Ausstattung. Begleitend dazu erleben Sie Wellness- und Beauty-Anwendungen mit exklusiver Naturkosmetik und den neuesten Technologien zur optischen Verjüngung und Pflege der Schönheit.
Auf vier Ebenen werden die Gäste Sie im luxuriösen und stylischen Dorfchalet verwöhnet. Natürliche Materialien, einheimische Hölzer und durchdachte Details schaffen eine behagliche und angenehme Atmosphäre. Großzügige Sofas und private Nischen sorgen im Wellness Wohnzimmer für private Rückzugsorte und im Ruheraum Zirbe tauchen Sie ein in die ätherischen und entspannenden Düfte der Zirbe. Hoch oben auf der vierten Etage und mit weitem Blick in die Landschaft können die Gäste im Rooftop Thermalwasser Infinity Pool abtauchen. Eingebettet in den Naturbadesee mit Ruheinseln und Liegedecks am See finden alle Erholungssuchenden einen 30 Meter langen Thermal-Seepool und einem zusätzlichen Innenwarmbecken mit Schwimmkanal zum Thermal Seepool. Hinzu kommen Sky Event Saunen und ein textilfreies Sonnendeck.
Das Mühlbach Thermal Spa & Romantik Hotel bietet Wellness auf über 2.000 qm mit Saunen, Bädern und Pools, die aus frischem Thermalwasser der Bad Füssinger Ursprungsquelle gespeist werden. Die LandSauna erweitert den Wellness-Bereich mit einer Zirben-Infrarot-Sauna, der finnischen Kelo-Sauna aus uriger Polarkiefer, der Bio-Sauna mit duftendem Zirbenholz und einem Kräuter-Dampfbad. Danach können Sie sich einem der zahlreichen Ruheräume abkühlen und entspannen. im Heilstein-Sole-Tepidarium mit Sole-Inhalation und im kühlen Salzstollen beruhigen Sie Ihre Atmungsorgane, reduzieren Infekt- und Allergieanfälligkeit und stärken das Immunsystem.
Beauty
Die Beauty Abteilung bietet von Klassischer- und Naturkosmetik bis zu medizinischer Kosmetik alle Behandlungsformen an. Produkte von Reviderm, Valmont, Alpienne und Ägyptos garantieren perfekte Pflege. Schlankheit und Straffung durch Mikrodermabrasion, Ultraschallbehandlung und Lipomassage. Besonders verträglich und wohltuend ist die hauseigene thermal SPA Kosmetiklinie für Gesicht und Körper.
Medical Wellness
Das Mühlbach verbindet Wellness und kurative sowie präventive Therapien zu einem wirkungsvollen Ganzen. Physiotherapie mit klassischen Behandlungen und alternativen Therapieformen. Das Spa-Konzept im Mühlbach fußt auf den beiden Säulen „Thermal Med“ und „Thermal Spa“und schafft Wohlbefinden auf ganzheitlicher Ebene. Ein Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit der Zusatzausbildung Naturheilverfahren und Chirotherapie und ein erfahrenes Therapeutenteam ermöglichen die sinnvolle Kombination unterschiedlicher Wissensfelder und sich ergänzender Behandlungsmethoden. Ziel ist es, die Gesundheit und den Bewegungsapparat zur stärken, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit eine spürbare Verbesserung des Wohlbefindens zu erreichen.
Die Gäste können zwischen Ayurvedischen Behandlungen, Cranio-Sacrale-Therapie, Dorn-Therapie, medizinischen Massagen, Naturfango, medizinischen Bäder, orientalische Rasulbädern, Heublumenbädern, entgiftender Ägyptos-Vitalwickel, Yoga und Klangschalen-Meditation wählen.
Auszeichnungen
Die „Thermal Spa“-Pakete umfassen Beauty und Pflege, Detox und neue Energie, Entspannung und Wohlfühlbefinden als auch Anti-Aging. „Thermal Med“ richtet sich auf Bewegungs- und Schmerzfreiheit, Gesundheits-Checks sowie die Lösung tieferer Blockaden durch Energiearbeit.
Nahegelegene Touristenattraktionen sind die Stadt Passau mit Altstadt und Dreiflüsse-Eck, die Feste Oberhaus und Stephansdom sowie die Barockstädte Schärding und Salzburg auf österreichischer Seite. Zudem sind in der Nähe des Hotels das Kloster Asbach und das Stift Reichersberg mit seiner Vinothek lohnende Ziele. Ganz in der Nähe und passend für einen Ausflug mit dem Fahrrad ist die Falknerei Obernberg mit täglicher Flugschau.
Sport
Wochentags Sport- und Aktivprogramm: Nordic-Walking-Kurse (Anfänger und Fortgeschrittene), Einweisungen in Fitnessgeräte, Zirkel Training, Gymnastik, Entspannungskurse wie Meditation oder Yoga-Schnupperstunden. Verleih von City- und E-Bikes. Tennis, Golf und Reiten.
Fitness
Im Fitnesscenter trainieren Sie mit 9 Cardio- und Krafttrainingsgeräten von LifeFitness (wochentags ist ein Sporttherapeut anwesend) auf einer Fläche von 100qm. Aktiv- und Entspannungsprogramm unter professioneller Leitung mit Faszien-Training, Wirbelsäulengymnastik, Aqua-Gym, Nordic Walking, Pilates und Yoga.
Golf
Das Haus ist Partnerhotel des Thermen-Golf-Platzes Bad Füssing-Kirchham. Hotelgäste erhalten eine Greenfee-Ermäßigung von 25% auf insgesamt zwölf Gölfplätzen in der Umgebung. Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sind möglich. Weitere Golfplätze - auch grenzüberschreitend - erwartet die passionierten Golfer ganz in der Nähe.
Gastronomie
Die 14-köpfige Küchencrew kombiniert in den Restaurants Köstliches mit Vitalität und Balance: Täglich frisch zubereitete Salate, Fleisch aus der Region, Eier, Obst, Gemüse und frische Kräuter stammen vom eigenen Bauernhof. Auch individuelle Diät- oder Schonkostwünsche werden gern berücksichtigt. Wechselnde Themenbüfetts überraschen mit Salzburger Nockerln, Antipasti, Ba Mee Malayan oder bayerischen Schmankerln.
Mühlbachstuben
Das Hotelrestaurant empfängt Sie mit einer offenen Küche, Panoramafenstern zum Garten und einem liebevollen Service. Die Menüs sind bodenständig, ideenreich umgesetzt. Eine Ernährung, die den Regeln der Natur folgt, dazu gehört die Wertschätzung hiesiger Zutaten und lokal einzukaufen. Oder selbst Hand anzulegen. Kräuter ziehen und eigenes Obst ernten, wie rare Apfelsorten und verschiedenes Beerenobst vom Rottaler Bauernhof der Familie.
Kirchawirt
Schon vor über 200 Jahren wurden an der Stelle des heutigen Kirchawirt Reisende und Hiesige mit Bier und Brotzeit bewirtet. Das Traditionswirtshaus mit der gotisch gestalteten Wirtsstube und dem Blick auf das älteste Bauernhaus in Bad Füssing verwendet für seine anspruchsvolle bayerische Küche auserlesene Erzeugnisse aus der heimischen Gegend des Inn- und Rottals.
Hotelausstattung
- WLAN kostenfrei
- Haustiere erlaubt
- Garage oder Parkhaus
- Ruhige Zimmer
- Anzahl Zimmer: 61
Services
- Early Check in / Late Check out
- Shuttleservice (ab/zum Bahnhof oder Flughafen)
Angebotsschwerpunkt
- Babymoon
Restaurant
- Hotelbar
- Vegetarische | Vegane Küche
- Außenterrasse
- Gerichte für Allergiker
Wellness & Spa
- Größe des Spa und Wellness-Bereichs (in qm) ohne Außenlagen: 2000
Badeerlebnisse
- Außenpool ( in qm): 50
- Naturbadeteich / Naturschwimmbad
- Whirlpool
- Massagedüsen
- Innenpool ( in qm): 55
- Thermalwasser ( in qm): 150
Saunaformen
- Finnische Sauna (95°-110°C)
- Bio Sauna (40°-60°C)
- Dampfbad
- Tepidarium (38°C)
- Infrarot Sauna
- Aroma Dampfbad
Körper- und Schönheitspflege | Beauty
- Anzahl der Pflegekabinen: 16
Beautyanwendungen
- Klassische Kosmetik
- Apparative Kosmetik
- Naturkosmetik
Körperanwendungen
- Wellness-Massagen
- Entspannungsbäder
- Rasulbad
Schul- & Alternativmedizin
- Medical Wellness | Arztpraxis im Haus
- Medizinische Massagen
- Gesundheitscheck
- Naturfango | Moor | Schlamm | Lehm (Peloid)
- Physiotherapie
- Ernährungsberatung
- Medizinische Bäder
Asiatische Angebote
- Yoga
- Meditation
- Shiatsu
Sport, Natur & Kursangebote
- Gymnastikraum
- Größe des Fitnessraum (in qm): 50
- Leihfahrräder
- Fitnessraum
- Anzahl der Fitnessgeräte: 10
- E-Bike Verleih
Fit-& Aktivprogramme
- Nordic Walking
- Rückenschule
- Aqua Fitness
- Cardio-Training
- Pilates
Gemeinsam erleben
- Bike Touren
Coaching Angebote
- Personal Training
Sportmöglichkeiten
- Golfplatz in der Nähe
Kulturangebote
- Konzerte
- Kulturausflüge
Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahmevertrag (AGBH 8.0)
1 Geltungsbereich
1.1 Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung sowie alle in diesem Zusammenhang für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels (Hotelaufnahmevertrag). Der Begriff „Hotelaufnahmevertrag“ umfasst und ersetzt folgende Begriffe: Beherbergungs-, Gastaufnahme-, Hotel-, Hotelzimmervertrag.
1.2 Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen Zustimmung des Hotels in Textform, wobei § 540 Absatz 1 Satz 2 BGB abbedungen wird, soweit der Kunde nicht Verbraucher im Sinne von § 13 BGB ist.
1.3 Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher ausdrücklich in Textform vereinbart wurde.
2 Vertragsabschluss, -partner, Verjährung
2.1. Vertragspartner sind "Das Mühlbach Thermal Spa & Romantik Hotel" (Hotel) und der Kunde. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung in Textform zu bestätigen.
2.2. Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich in einem Jahr ab dem gesetzlichen Verjährungsbeginn. Dies gilt nicht bei Schadensersatzansprüchen und bei sonstigen Ansprüchen, sofern letztere auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen.
3 Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung
3.1 Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen.
3.2 Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen vereinbarten bzw. geltenden Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden direkt oder über das Hotel beauftragte Leistungen, die durch Dritte erbracht und vom Hotel verauslagt werden.
3.3 Die vereinbarten Preise verstehen sich einschließlich der zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltenden Steuern und lokalen Abgaben. Nicht enthalten sind lokale Abgaben, die nach dem jeweiligen Kommunalrecht vom Gast selbst geschuldet sind, wie zum Beispiel Kurtaxe.
Bei Änderung der gesetzlichen Umsatzsteuer oder der Neueinführung, Änderung oder Abschaffung lokaler Abgaben auf den Leistungsgegenstand nach Vertragsschluss werden die Preise entsprechend angepasst. Bei Verträgen mit Verbrauchern gilt dieses nur, wenn der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung vier Monate überschreitet.
3.4 Das Hotel kann seine Zustimmung zu einer vom Kunden gewünschten nachträglichen Verringerung der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer des Kunden davon abhängig machen, dass sich der Preis für die Zimmer und/oder für die sonstigen Leistungen des Hotels angemessen erhöht.
3.5. Rechnungen des Hotels sind sofort nach Zugang ohne Abzug zur Zahlung fällig. Wurde Zahlung auf Rechnung vereinbart, so hat die Zahlung – vorbehaltlich einer abweichenden Vereinbarung – binnen zehn Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zu erfolgen.
3.6 Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung, zum Beispiel in Form einer Kreditkartengarantie, zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag in Textform vereinbart werden. Bei Vorauszahlungen oder Sicherheitsleistungen für Pauschalreisen bleiben die gesetzlichen Bestimmungen unberührt. Bei Zahlungsverzug des Kunden gelten die gesetzlichen Regelungen.
3.7 In begründeten Fällen, zum Beispiel Zahlungsrückstand des Kunden oder Erweiterung des Vertragsumfanges, ist das Hotel berechtigt, auch nach Vertragsschluss bis zu Beginn des Aufenthaltes eine Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Ziffer 3.6 oder eine Anhebung der im Vertrag vereinbarten Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung bis zur vollen vereinbarten Vergütung zu verlangen.
3.8 Das Hotel ist ferner berechtigt, zu Beginn und während des Aufenthaltes vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Ziffer 3.6 für bestehende und künftige Forderungen aus dem Vertrag zu verlangen, soweit eine solche nicht bereits gemäß vorstehender Ziffer 3.6 und/oder Ziffer 3.7 geleistet wurde.
3.9 Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen oder verrechnen.
3.10 Der Kunde ist damit einverstanden, dass ihm die Rechnung auf elektronischem Weg übermittelt werden kann.
4 Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung)/
Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show)
4.1 Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag ist nur möglich, wenn ein Rücktrittsrecht im Vertrag ausdrücklich vereinbart wurde, ein gesetzliches Rücktrittsrecht besteht oder wenn das Hotel der Vertragsaufhebung ausdrücklich zustimmt.
4.2 Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen.
4.3 Ist ein Rücktrittsrecht nicht vereinbart oder bereits erloschen, besteht auch kein gesetzliches Rücktritts- oder Kündigungsrecht und stimmt das Hotel einer Vertragsaufhebung nicht zu, behält das Hotel den Anspruch auf die vereinbarte Vergütung trotz Nichtinanspruchnahme der Leistung. Das Hotel hat die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel den Abzug für ersparte Aufwendungen pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück sowie für Pauschalarrangements mit Fremdleistungen, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.
5 Rücktritt des Hotels
5.1 Sofern vereinbart wurde, dass der Kunde innerhalb einer bestimmten Frist kostenfrei vom Vertrag zurücktreten kann, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels mit angemessener Fristsetzung auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet. Dies gilt entsprechend bei Einräumung einer Option, wenn andere Anfragen vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels mit angemessener Fristsetzung nicht zur festen Buchung bereit ist.
5.2 Wird eine gemäß Ziffer 3.6 und/oder Ziffer 3.7 vereinbarte oder verlangte Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.
5.3 Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, insbesondere falls
- höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;
- Zimmer oder Räume schuldhaft unter irreführender oder falscher Angabe oder Verschweigen wesentlicher Tatsachen gebucht werden; wesentlich kann dabei die Identität des Kunden, die Zahlungsfähigkeit oder der Aufenthaltszweck sein;
- das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist;
- der Zweck bzw. der Anlass des Aufenthaltes gesetzeswidrig ist;
- ein Verstoß gegen oben genannte Ziffer 1.2 vorliegt.
5.4 Der berechtigte Rücktritt des Hotels begründet keinen Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.
6 Zimmerbereitstellung, -übergabe und -rückgabe
6.1 Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer, soweit dieses nicht ausdrücklich in Textform vereinbart wurde.
6.2 Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15:00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung.
6.3 Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 12:00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18:00 Uhr 50% des vollen Logispreises (Preis gemäß Preisverzeichnis) in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 90%. Vertragliche Ansprüche des Kunden werden hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist.
7 Haftung des Hotels
7.1 Das Hotel haftet für von ihm zu vertretende Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Weiterhin haftet es für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beziehungsweise auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Vertragstypische Pflichten sind solche Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Erfüllung der Kunde vertraut und vertrauen darf. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Weitergehende Schadensersatzansprüche sind, soweit in dieser Ziffer 7 nicht anderweitig geregelt, ausgeschlossen. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.
7.2 Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen. Das Hotel empfiehlt die Nutzung des Hotel- oder Zimmersafes. Sofern der Kunde Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit einem Wert von mehr als 800 Euro oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr als 3.500 Euro einzubringen wünscht, bedarf dies einer gesonderten Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel.
7.3 Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf dem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel nur nach Maßgabe der vorstehenden Ziffer 7.1, Sätze 1 bis 4.
7.4 Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt.
Nachrichten für die Kunden werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel kann nach vorheriger Absprache mit dem Kunden die Annahme, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung von Post und Warensendungen übernehmen. Das Hotel haftet hierbei nur nach Maßgabe der vorstehenden Ziffer 7.1, Sätze 1 bis 4.
8 Schlussbestimmungen
8.1 Änderungen und Ergänzungen des Vertrages, der Antragsannahme oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen in Textform erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen sind unwirksam.
8.2 Erfüllungs- und Zahlungsort sowie ausschließlicher Gerichtsstand – auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten – ist im kaufmännischen Verkehr Bad Füssing. Sofern der Kunde die Voraussetzung des § 38 Absatz 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand Bad Füssing.
8.3 Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts ist ausgeschlossen.
8.4. Entsprechend der gesetzlichen Verpflichtung weist das Hotel darauf hin, dass die Europäische Union eine Online-Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten („OS-Plattform“) eingerichtet hat: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Das Hotel nimmt jedoch nicht an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teil.
Das Mühlbach Thermal Spa & Romantik Hotel bietet Wellness auf über 2.000 qm mit Saunen, Bädern und Pools, die aus frischem Thermalwasser der Bad Füssinger Ursprungsquelle gespeist werden. Die LandSauna erweitert den Wellness-Bereich mit einer Zirben-Infrarot-Sauna, der finnischen Kelo-Sauna aus uriger Polarkiefer, der Bio-Sauna mit duftendem Zirbenholz und einem Kräuter-Dampfbad. Danach können Sie sich einem der zahlreichen Ruheräume abkühlen und entspannen. im Heilstein-Sole-Tepidarium mit Sole-Inhalation und im kühlen Salzstollen beruhigen Sie Ihre Atmungsorgane, reduzieren Infekt- und Allergieanfälligkeit und stärken das Immunsystem.
Beauty
Die Beauty Abteilung bietet von Klassischer- und Naturkosmetik bis zu medizinischer Kosmetik alle Behandlungsformen an. Produkte von Reviderm, Valmont, Alpienne und Ägyptos garantieren perfekte Pflege. Schlankheit und Straffung durch Mikrodermabrasion, Ultraschallbehandlung und Lipomassage. Besonders verträglich und wohltuend ist die hauseigene thermal SPA Kosmetiklinie für Gesicht und Körper.
Medical Wellness
Das Mühlbach verbindet Wellness und kurative sowie präventive Therapien zu einem wirkungsvollen Ganzen. Physiotherapie mit klassischen Behandlungen und alternativen Therapieformen. Das Spa-Konzept im Mühlbach fußt auf den beiden Säulen „Thermal Med“ und „Thermal Spa“und schafft Wohlbefinden auf ganzheitlicher Ebene. Ein Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit der Zusatzausbildung Naturheilverfahren und Chirotherapie und ein erfahrenes Therapeutenteam ermöglichen die sinnvolle Kombination unterschiedlicher Wissensfelder und sich ergänzender Behandlungsmethoden. Ziel ist es, die Gesundheit und den Bewegungsapparat zur stärken, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit eine spürbare Verbesserung des Wohlbefindens zu erreichen.
Die Gäste können zwischen Ayurvedischen Behandlungen, Cranio-Sacrale-Therapie, Dorn-Therapie, medizinischen Massagen, Naturfango, medizinischen Bäder, orientalische Rasulbädern, Heublumenbädern, entgiftender Ägyptos-Vitalwickel, Yoga und Klangschalen-Meditation wählen.
Auszeichnungen
Die „Thermal Spa“-Pakete umfassen Beauty und Pflege, Detox und neue Energie, Entspannung und Wohlfühlbefinden als auch Anti-Aging. „Thermal Med“ richtet sich auf Bewegungs- und Schmerzfreiheit, Gesundheits-Checks sowie die Lösung tieferer Blockaden durch Energiearbeit.
Nahegelegene Touristenattraktionen sind die Stadt Passau mit Altstadt und Dreiflüsse-Eck, die Feste Oberhaus und Stephansdom sowie die Barockstädte Schärding und Salzburg auf österreichischer Seite. Zudem sind in der Nähe des Hotels das Kloster Asbach und das Stift Reichersberg mit seiner Vinothek lohnende Ziele. Ganz in der Nähe und passend für einen Ausflug mit dem Fahrrad ist die Falknerei Obernberg mit täglicher Flugschau.
Sport
Wochentags Sport- und Aktivprogramm: Nordic-Walking-Kurse (Anfänger und Fortgeschrittene), Einweisungen in Fitnessgeräte, Zirkel Training, Gymnastik, Entspannungskurse wie Meditation oder Yoga-Schnupperstunden. Verleih von City- und E-Bikes. Tennis, Golf und Reiten.
Fitness
Im Fitnesscenter trainieren Sie mit 9 Cardio- und Krafttrainingsgeräten von LifeFitness (wochentags ist ein Sporttherapeut anwesend) auf einer Fläche von 100qm. Aktiv- und Entspannungsprogramm unter professioneller Leitung mit Faszien-Training, Wirbelsäulengymnastik, Aqua-Gym, Nordic Walking, Pilates und Yoga.
Golf
Das Haus ist Partnerhotel des Thermen-Golf-Platzes Bad Füssing-Kirchham. Hotelgäste erhalten eine Greenfee-Ermäßigung von 25% auf insgesamt zwölf Gölfplätzen in der Umgebung. Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sind möglich. Weitere Golfplätze - auch grenzüberschreitend - erwartet die passionierten Golfer ganz in der Nähe.
Gastronomie
Die 14-köpfige Küchencrew kombiniert in den Restaurants Köstliches mit Vitalität und Balance: Täglich frisch zubereitete Salate, Fleisch aus der Region, Eier, Obst, Gemüse und frische Kräuter stammen vom eigenen Bauernhof. Auch individuelle Diät- oder Schonkostwünsche werden gern berücksichtigt. Wechselnde Themenbüfetts überraschen mit Salzburger Nockerln, Antipasti, Ba Mee Malayan oder bayerischen Schmankerln.
Mühlbachstuben
Das Hotelrestaurant empfängt Sie mit einer offenen Küche, Panoramafenstern zum Garten und einem liebevollen Service. Die Menüs sind bodenständig, ideenreich umgesetzt. Eine Ernährung, die den Regeln der Natur folgt, dazu gehört die Wertschätzung hiesiger Zutaten und lokal einzukaufen. Oder selbst Hand anzulegen. Kräuter ziehen und eigenes Obst ernten, wie rare Apfelsorten und verschiedenes Beerenobst vom Rottaler Bauernhof der Familie.
Kirchawirt
Schon vor über 200 Jahren wurden an der Stelle des heutigen Kirchawirt Reisende und Hiesige mit Bier und Brotzeit bewirtet. Das Traditionswirtshaus mit der gotisch gestalteten Wirtsstube und dem Blick auf das älteste Bauernhaus in Bad Füssing verwendet für seine anspruchsvolle bayerische Küche auserlesene Erzeugnisse aus der heimischen Gegend des Inn- und Rottals.
Hotelausstattung
- WLAN kostenfrei
- Haustiere erlaubt
- Garage oder Parkhaus
- Ruhige Zimmer
- Anzahl Zimmer: 61
Services
- Early Check in / Late Check out
- Shuttleservice (ab/zum Bahnhof oder Flughafen)
Angebotsschwerpunkt
- Babymoon
Restaurant
- Hotelbar
- Vegetarische | Vegane Küche
- Außenterrasse
- Gerichte für Allergiker
Wellness & Spa
- Größe des Spa und Wellness-Bereichs (in qm) ohne Außenlagen: 2000
Badeerlebnisse
- Außenpool ( in qm): 50
- Naturbadeteich / Naturschwimmbad
- Whirlpool
- Massagedüsen
- Innenpool ( in qm): 55
- Thermalwasser ( in qm): 150
Saunaformen
- Finnische Sauna (95°-110°C)
- Bio Sauna (40°-60°C)
- Dampfbad
- Tepidarium (38°C)
- Infrarot Sauna
- Aroma Dampfbad
Körper- und Schönheitspflege | Beauty
- Anzahl der Pflegekabinen: 16
Beautyanwendungen
- Klassische Kosmetik
- Apparative Kosmetik
- Naturkosmetik
Körperanwendungen
- Wellness-Massagen
- Entspannungsbäder
- Rasulbad
Schul- & Alternativmedizin
- Medical Wellness | Arztpraxis im Haus
- Medizinische Massagen
- Gesundheitscheck
- Naturfango | Moor | Schlamm | Lehm (Peloid)
- Physiotherapie
- Ernährungsberatung
- Medizinische Bäder
Asiatische Angebote
- Yoga
- Meditation
- Shiatsu
Sport, Natur & Kursangebote
- Gymnastikraum
- Größe des Fitnessraum (in qm): 50
- Leihfahrräder
- Fitnessraum
- Anzahl der Fitnessgeräte: 10
- E-Bike Verleih
Fit-& Aktivprogramme
- Nordic Walking
- Rückenschule
- Aqua Fitness
- Cardio-Training
- Pilates
Gemeinsam erleben
- Bike Touren
Coaching Angebote
- Personal Training
Sportmöglichkeiten
- Golfplatz in der Nähe
Kulturangebote
- Konzerte
- Kulturausflüge
Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahmevertrag (AGBH 8.0)
1 Geltungsbereich
1.1 Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung sowie alle in diesem Zusammenhang für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels (Hotelaufnahmevertrag). Der Begriff „Hotelaufnahmevertrag“ umfasst und ersetzt folgende Begriffe: Beherbergungs-, Gastaufnahme-, Hotel-, Hotelzimmervertrag.
1.2 Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen Zustimmung des Hotels in Textform, wobei § 540 Absatz 1 Satz 2 BGB abbedungen wird, soweit der Kunde nicht Verbraucher im Sinne von § 13 BGB ist.
1.3 Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher ausdrücklich in Textform vereinbart wurde.
2 Vertragsabschluss, -partner, Verjährung
2.1. Vertragspartner sind "Das Mühlbach Thermal Spa & Romantik Hotel" (Hotel) und der Kunde. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung in Textform zu bestätigen.
2.2. Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich in einem Jahr ab dem gesetzlichen Verjährungsbeginn. Dies gilt nicht bei Schadensersatzansprüchen und bei sonstigen Ansprüchen, sofern letztere auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen.
3 Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung
3.1 Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen.
3.2 Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen vereinbarten bzw. geltenden Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden direkt oder über das Hotel beauftragte Leistungen, die durch Dritte erbracht und vom Hotel verauslagt werden.
3.3 Die vereinbarten Preise verstehen sich einschließlich der zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltenden Steuern und lokalen Abgaben. Nicht enthalten sind lokale Abgaben, die nach dem jeweiligen Kommunalrecht vom Gast selbst geschuldet sind, wie zum Beispiel Kurtaxe.
Bei Änderung der gesetzlichen Umsatzsteuer oder der Neueinführung, Änderung oder Abschaffung lokaler Abgaben auf den Leistungsgegenstand nach Vertragsschluss werden die Preise entsprechend angepasst. Bei Verträgen mit Verbrauchern gilt dieses nur, wenn der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung vier Monate überschreitet.
3.4 Das Hotel kann seine Zustimmung zu einer vom Kunden gewünschten nachträglichen Verringerung der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer des Kunden davon abhängig machen, dass sich der Preis für die Zimmer und/oder für die sonstigen Leistungen des Hotels angemessen erhöht.
3.5. Rechnungen des Hotels sind sofort nach Zugang ohne Abzug zur Zahlung fällig. Wurde Zahlung auf Rechnung vereinbart, so hat die Zahlung – vorbehaltlich einer abweichenden Vereinbarung – binnen zehn Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zu erfolgen.
3.6 Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung, zum Beispiel in Form einer Kreditkartengarantie, zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag in Textform vereinbart werden. Bei Vorauszahlungen oder Sicherheitsleistungen für Pauschalreisen bleiben die gesetzlichen Bestimmungen unberührt. Bei Zahlungsverzug des Kunden gelten die gesetzlichen Regelungen.
3.7 In begründeten Fällen, zum Beispiel Zahlungsrückstand des Kunden oder Erweiterung des Vertragsumfanges, ist das Hotel berechtigt, auch nach Vertragsschluss bis zu Beginn des Aufenthaltes eine Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Ziffer 3.6 oder eine Anhebung der im Vertrag vereinbarten Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung bis zur vollen vereinbarten Vergütung zu verlangen.
3.8 Das Hotel ist ferner berechtigt, zu Beginn und während des Aufenthaltes vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Ziffer 3.6 für bestehende und künftige Forderungen aus dem Vertrag zu verlangen, soweit eine solche nicht bereits gemäß vorstehender Ziffer 3.6 und/oder Ziffer 3.7 geleistet wurde.
3.9 Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen oder verrechnen.
3.10 Der Kunde ist damit einverstanden, dass ihm die Rechnung auf elektronischem Weg übermittelt werden kann.
4 Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung)/
Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show)
4.1 Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag ist nur möglich, wenn ein Rücktrittsrecht im Vertrag ausdrücklich vereinbart wurde, ein gesetzliches Rücktrittsrecht besteht oder wenn das Hotel der Vertragsaufhebung ausdrücklich zustimmt.
4.2 Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen.
4.3 Ist ein Rücktrittsrecht nicht vereinbart oder bereits erloschen, besteht auch kein gesetzliches Rücktritts- oder Kündigungsrecht und stimmt das Hotel einer Vertragsaufhebung nicht zu, behält das Hotel den Anspruch auf die vereinbarte Vergütung trotz Nichtinanspruchnahme der Leistung. Das Hotel hat die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel den Abzug für ersparte Aufwendungen pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück sowie für Pauschalarrangements mit Fremdleistungen, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.
5 Rücktritt des Hotels
5.1 Sofern vereinbart wurde, dass der Kunde innerhalb einer bestimmten Frist kostenfrei vom Vertrag zurücktreten kann, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels mit angemessener Fristsetzung auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet. Dies gilt entsprechend bei Einräumung einer Option, wenn andere Anfragen vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels mit angemessener Fristsetzung nicht zur festen Buchung bereit ist.
5.2 Wird eine gemäß Ziffer 3.6 und/oder Ziffer 3.7 vereinbarte oder verlangte Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.
5.3 Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, insbesondere falls
- höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;
- Zimmer oder Räume schuldhaft unter irreführender oder falscher Angabe oder Verschweigen wesentlicher Tatsachen gebucht werden; wesentlich kann dabei die Identität des Kunden, die Zahlungsfähigkeit oder der Aufenthaltszweck sein;
- das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist;
- der Zweck bzw. der Anlass des Aufenthaltes gesetzeswidrig ist;
- ein Verstoß gegen oben genannte Ziffer 1.2 vorliegt.
5.4 Der berechtigte Rücktritt des Hotels begründet keinen Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.
6 Zimmerbereitstellung, -übergabe und -rückgabe
6.1 Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer, soweit dieses nicht ausdrücklich in Textform vereinbart wurde.
6.2 Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15:00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung.
6.3 Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 12:00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18:00 Uhr 50% des vollen Logispreises (Preis gemäß Preisverzeichnis) in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 90%. Vertragliche Ansprüche des Kunden werden hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist.
7 Haftung des Hotels
7.1 Das Hotel haftet für von ihm zu vertretende Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Weiterhin haftet es für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beziehungsweise auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Vertragstypische Pflichten sind solche Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Erfüllung der Kunde vertraut und vertrauen darf. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Weitergehende Schadensersatzansprüche sind, soweit in dieser Ziffer 7 nicht anderweitig geregelt, ausgeschlossen. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.
7.2 Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen. Das Hotel empfiehlt die Nutzung des Hotel- oder Zimmersafes. Sofern der Kunde Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit einem Wert von mehr als 800 Euro oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr als 3.500 Euro einzubringen wünscht, bedarf dies einer gesonderten Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel.
7.3 Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf dem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel nur nach Maßgabe der vorstehenden Ziffer 7.1, Sätze 1 bis 4.
7.4 Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt.
Nachrichten für die Kunden werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel kann nach vorheriger Absprache mit dem Kunden die Annahme, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung von Post und Warensendungen übernehmen. Das Hotel haftet hierbei nur nach Maßgabe der vorstehenden Ziffer 7.1, Sätze 1 bis 4.
8 Schlussbestimmungen
8.1 Änderungen und Ergänzungen des Vertrages, der Antragsannahme oder dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen in Textform erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen sind unwirksam.
8.2 Erfüllungs- und Zahlungsort sowie ausschließlicher Gerichtsstand – auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten – ist im kaufmännischen Verkehr Bad Füssing. Sofern der Kunde die Voraussetzung des § 38 Absatz 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand Bad Füssing.
8.3 Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts ist ausgeschlossen.
8.4. Entsprechend der gesetzlichen Verpflichtung weist das Hotel darauf hin, dass die Europäische Union eine Online-Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten („OS-Plattform“) eingerichtet hat: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Das Hotel nimmt jedoch nicht an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teil.
Podcast-Episoden aus dem Hotel
Lage & Anfahrt
Unser Wellnesshotel liegt
Das Hotel liegt im Ortsteil Safferstetten, dem historischen Ortskern von Bad Füssing im Rottaler Bäderdreieck inmitten des Inntals und der alten Kulturlandschaft Niederbayerns. Bis München sind es rund 130 km, Passau liegt etwa 30 km südlich.
Anreise mit dem Auto
von München:
Autobahn A 92 bis Deggendorf, dann A3 Richtung Passau, Ausfahrt Pocking
von Frankfurt:
Autobahn A 3 Regensburg – Passau, Ausfahrt Pocking
von Stuttgart:
am besten über Nürnberg auf die Autobahn A 3 Regensburg – Passau, oder A 8 Augsburg – München, A 99 Richtung Oberschleißheim, dann A 92 bis Deggendorf und weiter A 3 Richtung Passau, Ausfahrt Pocking
Anreise mit dem Zug
Mögliche Zielbahnhöfe:
BHF Pocking (ca. 5 km von Bad Füssing entfernt)
BHF Passau (ca. 35 km von Bad Füssing entfernt)
Gerne sind wir Ihnen bei der Fahrkartenauswahl behilflich.
Außerdem bieten wir eine kostenlose Abholung vom BHF Pocking an. Für die Abholung vom BHF Passau berechnen wir pro Person und einfache Fahrt € 15,--.
Anreise mit dem Flugzeug
Mögliche Zielflughäfen:
Flughafen Linz (ca. 80 km von Bad Füssing entfernt)
Flughafen Salzburg (ca. 80 km von Bad Füssing entfernt)
Flughafen München (ca. 130 km von Bad Füssing entfernt)
Vom Flughafen Salzburg gibt es jeden Sonntag um 16:00 Uhr einen Bustransfer nach Bad Füssing.
Tickets: € 20,-- (einfache Fahrt) bzw. € 35,-- ( zwei Fahrten)
Kontakt
Das Mühlbach - Thermal Retreat & Wellness Resort
Bayern | Niederbayern
Bachstraße 15
94072 Bad Füssing
https://www.muehlbach.de
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Telefon: +49 8531 278 0